Treffpunkt zum Frühstück beim König
Wir treffen uns morgen um 06:45 Uhr bei Bömer – “Gaststätte Zur Rose” auf dem Parkplatz, um gemeinsam zum Frühstück bei König Franz aufzubrechen…
Wir treffen uns morgen um 06:45 Uhr bei Bömer – “Gaststätte Zur Rose” auf dem Parkplatz, um gemeinsam zum Frühstück bei König Franz aufzubrechen…
Der Vizekönig hat einen Namen:
Ludger Overveldt
Zug 4 zum dritten: Der Hattrick am Sonntag in unserem Wohnzimmer ist komplett. Nach einem spannenden Schießen kann sich Ludger um 18:49 Uhr den Titel des Vizekönig mit dem 139. Schuss sichern.
Aus sicheren Quellen ist zu vernehmen, das der Aufbau für das Eier-Braten bereits am Freitag durchgeführt wurde.
Wir wünschen dir, lieber Ludger, von Herzen alles Gute und ein tolles Jahr als Vizekönig in unseren Reihen
4. Zug in Perfektion:
Andre Steinberg holt den linken Flügel. Es brauchte 20 Schuss, dann schlug die Säge vom 4. Zug zu. Die Schadenfreude im Wald war kaum zu überhören: der 5. Zug und die Jungschützen gehen ohne Preise nach Hause…
Allen Preisträger: Herzlichen Glückwunsch!
Lars Rohloff! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis. Es dauerte 26 Schuss bis sich der Flügel vom Rumpf trennte.
Abgeschossen und doch nichts in der Hand:
Heinz Van den Berg konnte sich und dem 3. Zug die Krone sichern. Allerdings viel bei seinem Schuss die Krone nicht zu Boden, sondern verhakte sich hinter dem Vogel. Erst ein “Opfer Schuss” von unserem ehemaligen König Patrick Mager beförderte den Preis nach unten und in die Hände des glücklichen Gewinners.
Herzlichen Glückwunsch
Mit dem 34 Schuss konnte sich Dirk Landscheidt vom 3. Zug den Zepter sichern.
Dirk, herzlichen Glückwunsch wir sehen uns morgen in der Sektbar…
Der erste Preis in diesem Jahr hat seinen Besitzer gefunden. Der glückliche Schütze heißt Theo Michelbrink
Herzlichen Glückwunsch
An dieser Stelle schonmal vorab erste Impressionen des Samstag-Abend. Dem Ruf unseres “Tanz im Festzelt” mit wunderbarer und feierlicher Atmosphäre sind neben den ca. 250 Schützen auch wieder eine riesige Anzahl an Zuschauern, Gästen und Freunden gefolgt…
Doch schaut selbst:
Ein ganz spezieller Dank geht in Richtung der Freiwilligen Feuerwehr und unseren Freunden der St. Lambertus Schützenbruderschaft für die Unterstützung bei der Durchführung der Gefallenenehrung und das Absperren der Straßen.
Auch das Blasorchester Bislich und unser Tambourcorps “Die Wacht am Rhein” haben beim großen Zapfenstreich wieder eine tadellose Leistung abgeliefert.
Euch allen: Vielen, vielen Dank!
Wir sehen uns zum Schießen an der Vogelstange ab 13:30 Uhr in unserem Wohnzimmer